Monate: August 2015

6 Jahre Reiseblog (2009-2015)

Was sich heute wie ein kleines Weltlexikon liest, startete vor genau 6 Jahren mit einer Reise in die USA. Es war unsere erste gemeinsame, große Reise. Für San das erste Mal so weit weg :-). Wir wollten uns NYC anschauen und die Jungs, Mark und Mike in Washington bzw. Rehoboth Beach besuchen. Die Daheimgebliebenen sollten auf diesem Wege ein Lebenszeichen erhalten und wir für uns das Erlebte festhalten. Hätte uns jemand damals gesagt, wie oft das noch der Fall sein würde, wir hätten ihn für verrückt erklärt! 19 Länder und mittlerweile 170 (!) Blog-Einträge später, freuen wir uns, dass über 18.000 Besucher den Weg auf unseren Blog gefunden haben. Und es ist Zeit danke zu sagen, dass ihr uns schon so lange „tapfer“ folgt! DANKE! Besonders freut es uns, dass unser Blog immer häufiger auch die Basis für die eigene Reiseplanung von Freunden, Verwandten und Bekannten ist und sie sich durch unser Erlebtes inspirieren lassen. Natürlich freuen wir uns auch über Jeden, der einfach nur den Weg hierher findet, um sich an den Bildern bzw. …